Tuesday, March 27, 2012

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Test

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Test




Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber. Sie jetzt klicken





Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Test


Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Overview:


  • Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer
  • 100 Watt Musikbelastbarkeit von Satelliten-, Center-, Surroundlautsprecher. 100 Watt Musikleitstung Subwoofer
  • Satelliten-, Center- und Surroundlautsprecher magnetisch abgeschirmt
  • Subwoofer mit regelbarer Übergangsfrequenz, regelbarem Basspegel und SC-Technologie
  • Lieferumfang: 1x Subwoofer, 1x Centerlautsprecher, 2 x Satelliten-, 2 x Surroundlautsprecher, Wandhalter für Satelliten- und Surroundlautsprecher. Farbe: Silber

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Test, Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Kaufen, Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Besten Preis, Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Günstig, Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Discount, Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Testsieger


Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber

Wanduhren Festplatte Heimkino Test

Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
18 Rezensionen
5 Sterne:
 (15)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Heimkino-System mit tollem Klang, 8. M�rz 2010
Rezension bezieht sich auf: Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber (Elektronik)
Ich möchte hier das Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System bewerten.
Nach langer Recherche und einigem Probehören habe ich mich für dieses System in Verbindung mit einem Onkyo TX SR 307 5.1 AV-Receiver (3x HDMI IN, PassThru 1080p, Dolby Digital/Pro Logic II, DTS) silber entschieden.

Qualtität und Aufbau:
Wie üblich von Amazon innerhalb von 2 Werktagen versendet. Bei der Verpackung war ich das erste Mal beeindruckt. Ein Riesenpaket mit stolzem Gewicht(dem Subwoofer sei Dank). Alle Lautsprecher sind noch einmal in kleinen Stoffhüllen gesichert. Und im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die Wandhalterungen bei diesem Set auch schon dabei! Die Lautsprecher machen durch die gute Verarbeitung und das gute Gewicht einen wertigen Eindruck was noch durch die Hochglanzlackierung... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System silber (Elektronik)
Ich möchte hiermit als Nicht-Profi das Surround Lautsprecherset von Canton bewerten.
Wie gesagt bin ich kein Akustik-Profi, aber ich höre gerne Musik, gehe gerne ins Kino und schaue auch sonst gerne Filme zuhause.
Aus diesem Grund musste ein Surround-System her, was auch für mich als Studenten halbwegs erschwinglich ist und trotzdem natürlich überzeugen kann.
Betrieben werden die Lautsprecher von einem Onkyo TX-SR 507 AV-Receiver, auch hier bei Amazon bestellt.
Kabel benutze ich 2,5mm� Lautsprecherkabel und hatte "kaum" Probleme diese anzuschließen, ist halt bisschen Fummelarbeit, aber da ich Elektroniker bin, bin ich das gewohnt. Das kein Kabel dabei ist, macht mehr als Sinn, da die Längen von Käufer zu Käufer so variieren, dass sich dann wohl jeder über die entweder zu langen oder zu kurzen Kabel beschweren würde ;)

Ich persönlich bin begeistert von dem Sound der sich mir nun tagtäglich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juni 2010
Ich bin kein Experte und wollte für "wenig" Geld ein gutes Soundsystem haben. Ich habe diese Lautsprecher in Kombination mit dem AV-Receiver RX-V465 von Yamaha gekauft und bin sehr zufrieden.

Pluspunkte:
+ Der Sound ist super (wie gesagt, kein Experte, nur meine subjektive Meinung)
+ Die Lautsprecher sind klein und sehen schön aus
+ Sie sind aus hochwertigen Materialien und sehr gut verarbeitet
+ Einfache Installation

Minuspunkte:
- Keinerlei Kabel dabei: Lautsprecher- und Subwoofer-Kabel müssen separat gekauft werden
- Bei 2,5mm�-Kabel ist das reinstecken der Kabel schwierig (ziemlich fummelige Angelegenheit)

Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir!

Noch ein Hinweis: ich habe das "Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm� - 35m Ring von Unbekannt" für etwa 17� auch bei Amazon gekauft und es war völlig in Ordnung. Muss nicht teuerer sein.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 18 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment