Saturday, March 24, 2012

Teufel Concept P Concert 5.1 silber Test

Teufel Concept P Concert 5.1 silber Test




Teufel Concept P Concert 5.1 silber kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Concept P Concert 5.1 silber können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Concept P Concert 5.1 silber. Sie jetzt klicken





Teufel Concept P Concert 5.1 silber Test


Teufel Concept P Concert 5.1 silber Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Concept P Concert 5.1 silber

Teufel Concept P Concert 5.1 silber Overview:



    Teufel Concept P Concert 5.1 silber Test, Teufel Concept P Concert 5.1 silber Kaufen, Teufel Concept P Concert 5.1 silber Besten Preis, Teufel Concept P Concert 5.1 silber Günstig, Teufel Concept P Concert 5.1 silber Discount, Teufel Concept P Concert 5.1 silber Testsieger


    Teufel Concept P Concert 5.1 silber

    Prozessorvergleich Western Digital Schreibtischstuhl

    Teufel Concept P Concert 5.1 silber Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    43 Rezensionen
    5 Sterne:
     (33)
    4 Sterne:
     (4)
    3 Sterne:
     (5)
    2 Sterne:
     (1)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen Gut für 5.1, schlecht für Stereo, 10. M�rz 2011
    Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept P Concert 5.1 silber (Elektronik)
    Nach dem meine Stereoboxen nach 25 Jahren leider den Geist aufgegeben haben und ich schon länger über eine 5.1-Lösung nachgedacht hatte, habe ich mich nach langer Recherche dazu entschlossen, die Teufel Concept P zu erwerben, nicht zuletzt deshalb, weil sie auch für die Stereo-Wiedergabe sehr gut tauglich sein sollten und an verschiedener Stelle (nicht nur auf der Teufel-Hompeage) als sehr gute Alternative zu Stereoboxen angepriesen wurden. Leider halten die Boxen im Stereobetrieb das Versprechen in keiner Weise. Zusammengefasst lässt sich die Kritik an 2 wesentlichen Punkten festmachen: 1. zu wenig Mitten, 2. totale Unausgewogenheit zwischen Bässen und Höhen.

    Zwar wurde an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen, dass man natürlich bei einem solchen System nicht zuviel Klangqualität besonders im mittleren Frequenzbereich erwarten dürfte, allerdings gibt es gerade im Stereobereich gute 2-Wege-Systeme, die um einiges besser... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    43 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen The Force...., 27. Oktober 2008
    Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept P Concert 5.1 silber (Elektronik)
    Nach langem Hin und Her habe ich micht letzendlich für das Teufel Concept P Concert entschieden, das es Teufel wird stand nicht zur debatte - nur waren einige Systeme für mich reizvoller. Leider auch fast viermal so teuer! Nachdem ein Freund mir dieses System wärmstens empfohlen hat, habe ich mich eben breitschlagen lassen und es in Verbindung eines Harman Kardon AV Receivers gekauft. 300 � für die Lautsprecher sind nicht gerechtfertigt - nein sie sind unverschämt! Was die Lautsprecher und der Subwoofer für eine Klangkulisse zaubern ist einfach der Hammer!

    Nachdem dem Auspacken war ich erstmal von dem sehr edlen Erscheinungsbild der Lautsprecher angetan. Die Produktfotos sehen leider nicht annähernd so gut aus wie das System in wirklichkeit!

    Also ab ans anschließen, ich habe nicht die mitgelieferten 0,75 mm2 Kabel genommen sondern mir zusätzlich noch 2,5 mm2 Kabel gekauft. Nachdem ich also die 30 m Kabel zwischen... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    64 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen Stimmwiedergabe super -Design klasse- für Musik unbrauchbar, 11. November 2008
    Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept P Concert 5.1 silber (Elektronik)
    Zum riesen Flachbildschirm sollte ein neues Boxensystem her, ich wollte es rund um mich donnern, wummern und einfach "Kino" hören, wenn ich Actionfilme ansah und dachte an filigrane Töne, wenn ich Klassik oder auch mal Rammstein per MacMini und Sony prologic Receiver dem Concept P zuspielen würde.
    Auf jeden Fall sollte das neue System für 250 Euro (im Sonderangebot) meine 12 Jahre alten Xedon-Boxen schlagen. Bin jetzt 30 Jahre alt, und will wirklich "guten" Sound hören.

    Die Stimmwiedergabe ist glasklar, der Bass wummert brav und tief, aber... wie auch im hifi-forum schon von einigen anderen Nutzern beschrieben, fehlen leider absolut die "mittleren" Töne in diesem System.
    Das wurde mir klar, als ich dann meine in die Ecke gestellten Xedon-Boxen wieder anschloss - KEIN Vergleich, die Boxen spielen das Concept P einfach locker an Klangfülle an die Wand wenn MTV oder Viva im Fernsehn läuft. Die kosteten 1997 im Paar 199 DM,... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 43 Kundenrezensionen anzeigen...

    No comments:

    Post a Comment