Saturday, March 24, 2012

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Test

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Test




Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz. Sie jetzt klicken





Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Test


Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Overview:


  • 7.1 A/V Receiver mit Multiroom Fähigkeiten
  • HDMi 1.3a, 4 Eingänge + 1 Ausgang mit HDMi Repeater und upscalling auf 1080p
  • Dolby Volume und Dolby True HD und DTS Digital Plus für das volle Soundvergnügen von BluRay Playern
  • EZSet/EQ für einfachste Einpegelung des Surroundsystems
  • 7 x 140 Watt (an 6Ohm ein Kanal angesteuert)

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Test, Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Kaufen, Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Besten Preis, Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Günstig, Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Discount, Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Testsieger


Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz

Drehstuhl AMD Prozessor Canon Drucker

Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz (Elektronik)
Ich habe mir vor 3 Wochen den AVR 460 mit dem HKTS 16 Boxen von Harman Kardon zugelegt. Ich muss auch von vorne rein sagen, dass ich eher der Anfänger in Sachen Verstärker bin. Nicht desto trotz kann ich sagen ob etwas gut oder schlecht klingt. Die Boxen liefern zwar einen schönen Sound, aber bei manchen Passagen fehlen so einwenig die Mitteltöne. Der Bass ist sehr gut, sogar manchmal zuviel, obwohl mein Subwoofer grade so mit 40-50% seiner Leistung läuft. Bei den Filmen kommt der Sound eigentlich ganz gut, vor allem natürlich wenn die Effekte da sind. Das was bei der ganzen Geschichte so einbishen stört ist der Punkt, dass man den Center immer lauter einstellen muss, wenn man zwischen durch auch die Dialoge mitbekommen will. Bei der Umschaltung zur normalen Musik muss man die Einstellungen rückgängig machen, da der Center dann einfach zu laut ist. Die von vielen angesprochene Leistung reicht vollkommen für eine Wohnung. Ich kann die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenn er läuft, ist er auch gut..., 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz (Elektronik)
Vorab sei gesagt, dass der AVR bei mir nur Stereo betrieben wird mit zwei Heco celan XT 701

In freudiger Erwartung mir endlich mal eine gescheite Anlage gekauft zu haben, stöpselte ich alle Kabel zusammen:
2x TOS-Link, 1x Cinch Analog-Eingang, 2x LS-Kabel und den Strom natürlich.
CD in den Player los geht's.... dachte ich... Aber der AVR machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Ohne zu zögern ging er direkt nach dem Einschalten in den Protect Mode (laut Anleitung Kabel prüfen und vom Strom nehmen).
Also alle Kabel auf Kurzschluss geprüft-> nix gefunden. Einschalten -> Protect. Auschalten->Einschalten -> Protect.
Das Spiel ging eine Weile so, bis es irgendwann mal nicht kam.
Das Einstellen der Sources auf welchem Eingang was ankommt ist super einfach.
Wenn der AVR dann mal läuft klingt auch alles super.
Aber irgendwie habe ich immer noch das Problem mit dem Protect Mode. 3 Tage läuft alles super,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Harman Kardon AVR-460, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 460 7.1 AV Receiver schwarz (Elektronik)
Meine Bewertung:

An erster Stelle muss ich erwähnen, dass ich bis vor kurzem ein 5.1 DVD System von Universum (Quelle) besaß.
Dieses "Soundsystem" war für meine "Bedürfnisse" vollkommen ausreichend. Ich hatte einen HD Ready Flachbild Fernseher mit 81 cm. Für mich als Konsolenspieler, der viel Wert auf die Grafik legt, stand fest: Neues Equipment muss her. Also hab ich mir als erstes einen neuen Fernseher besorgt (127 cm Plasma, Full HD). Dann habe ich ein Angebot gefunden mit dem "AVR 460" und dem Lautsprechersystem "HKTS 16". Nachdem ich alles eingestellt hatte, wurden die Geräte mal "getestet". Was ich gehört habe war echt der Wahnsinn. Obwohl die Lautsprecher von Harman Kardon nicht viel größer als die von Universum waren, war der klangliche Unterschied für mich, als Laie wohlgemerkt, enorm. Kein blecherner scheppernder Sound war zu hören sondern klare Stimmen und Geräusche. Ich höre jetzt sogar... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment