Wednesday, March 28, 2012

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Test

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Test




Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz. Sie jetzt klicken





Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Test


Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set mit Hairline-Alu-Säulen auf HiFi-Niveau
  • Perfekt für Heimkino-Ton und Musik-Wiedergabe geeignet
  • Harmonischer Klang durch identische Lautsprecher-Bestückung bei allen Boxen
  • 300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner und Fernbedienung
  • Passend für jeden AV-Receiver

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Test, Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Kaufen, Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Besten Preis, Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Günstig, Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Discount, Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Testsieger


Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz

Stereo System Core i7 Prozessor Spiegelreflexkamera

Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

49 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht Theater LT2, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz (Elektronik)
Hallo interessierter Leser!

Ich habe mich - nach Lesen vieler Beiträge im Hi-Fi Forum - dazu durchgerungen mir die LT2 Lautsprecher von Teufel zu bestellen, obwohl oft zu lesen ist, dass Teufel Lautsprecher nicht gut für die Musikwiedergabe geeignet sind. Ein Risiko war es sowieso nicht, da ich sie hätte - binnen 8 Wochen - wieder zurückschicken können.

Hier also mein Erfahrungen nach 4 Wochen Test (Raum knapp 20qm):

Nachdem ich die Lautsprecher an meinen Denon AVR-1908 angeschlossen habe, testete ich sofort die musikalischen Eigenschaften des Systems, da ich hauptsachlich CDs & Musik-DVDs höre.

Ich war und bin beeindruckt! Besonders im 5ch Stereo weiß die Kombination aus Lautsprecher und Receiver zu überzeugen. Sehr detailtreue Höhen und Mitten, welche eine sehr räumliche Wiedergabe erlauben. Die Bässe sind präzise und dröhn-frei. Bei einer Trennfrequenz 110Hz bildet sich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Teufel LT2, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz (Elektronik)
Sehr gute wertige Verarbeitung, klasse Sound, wahnsinns saubere Bässe. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Auch die schnelle Lieferung überzeugte.Einziger Wermutstropfen ist ein Brummen vom Subwoofer. Das ist aber weg, wenn ich eine weiter entfernte Steckdose benutze....das lässt sich aber bestimmt mit einem galvanischen Trennfilter bereinigen, hab ich aber aus Zeitgründen nicht geschafft.Trotzdem: Ein dickes Plus, absolute Kaufempfehlung.
Nachtrag: hab nun das Brummen sehr billig wegbekommen....die Metallkontakte der Steckdose mit Tesafilm abgedeckt....nun ist das Brummen seit 5 Wochen weg.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht aus Gold, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 3 5.1 schwarz (Elektronik)
Hallo zusammen,

ich habe das Set natürlich direkt bei Teufel gekauft und habe es bis vor ca. zwei Monaten
teilweise genutzt.

Teilweise deswegen, weil ich hochwertige Frontlausprecher habe.
(Dadurch waren zwei Satelliten einfach überflüssig)

Ich habe das System an einem Yamaha Receiver (RX-V3800) mit Yamaha(S657)DVD Player
und diversen anderen Komponenten betrieben.

Der Klang ist, meinem Gehör nach, noch lange nicht so gut wie es in den Medien
beschrieben wird. (Kein Ersatz für gute Standlautsprecher)
Für 5.1 Sound (Surround) ist es i.O. .....
Für mich fehlt es einfach an Volumen.

Der Subwoofer schaltet erst bei sehr hoher Grundlautsärke ein.
Weshalb ich,nach Reklamation, einen anderen zugeschickt bekommen habe der aber kein anderes
Verhalten hatte.
Leider konnte ich Ihn im Betrieb nicht auf eine mir angenehme Lautstärke einstellen.
Er... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment