Monday, March 26, 2012

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Test

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Test




Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen. Sie jetzt klicken





Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Test


Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set mit flachen Hochglanz-Säulen und Glas-Design-Elementen
  • Nur 6 cm tief - die perfekte Ergänzung zu Flachbildschirmen
  • Harmonischer Klang durch identische Lautsprecher-Bestückung bei allen Boxen
  • 300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
  • Passend für jeden AV-Receiver

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Test, Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Kaufen, Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Besten Preis, Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Günstig, Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Discount, Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Testsieger


Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen

Externe Festplattes Full HD Beamer Smartphone

Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
7 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Boxen-Set zu fairem Preis, 12. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen (Elektronik)
Ich war sehr skeptisch, ob die Teufel Lautsprecher wirklich so gut sind wie überall beschrieben und muss zugeben, dass die Testberichte wirklich zutreffend sind.
Ich betreibe das Set in Verbindung mit einem Yamaha RX-V-1500 AV-Receiver und einem Denon 1920 DVD Player. Seit einigen Wochen bin ich nun stolzer Besitzer dieser 5.1 Kombination und habe wirklich Schwierigkeiten das dauerhaft ins Gesicht gemeißelte Grinsen loszuwerden.
Sowohl im Musik, als als auch im Kinoeinsatz liefert das System einen kraftvollen und klaren Klang, der sich durch die Ausgewogenheit der einzelnen Lautsprecher ausgezeichnet im Raum entfaltet.
Auch das Design steht völlig außer Frage und kann nur als sehr gelungen bezeichnet werden.
Zu bemängeln sind lediglich die doch recht mickrig dimensionierten Anschlüsse für die Verkabelung, hier sollte Teufel definitiv nachbessern.
Dies ändert jedoch nichts an meiner Wertung, da in diesem Preissegment... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich Kino auch für die Ohren!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen (Elektronik)
Vor ein paar Jahren fragte mein Sohn:' Kennst Du Teufel?' Hm' hatte ich noch nie etwas davon gehört.
Jetzt begann ich mich damit zu beschäftigen und Rezessionen zu lesen. Fasziniert war ich immer wieder von den Motiv 6 die sehr schnell meine Favoriten wurden. Das Design und das Preis- Leistungsverhältnis hatten es mir angetan.

Dieses Jahr kam dann die Gelegenheit' Meine 25 Jahre alten Stereoboxen und die zusammengesammelten Surroundboxen hatten ausgedient und das Weihnachtsangebot von Teufel ließen mich zuschlagen.

Dann war es endlich soweit. Teufel lieferte innerhalb von 3 Tagen die sehr gut verpackten Boxen. Nach ca. 1 Stunde war alles am Onkyo Receiver angeschlossen und der 'satte Kinosound' konnte starten.

Also' Einschalten! Und? Oh Mann, voll die Enttäuschung. Die klingen ja schlechter als meine alten.

Dann dachte ich mir, das kann es einfach nicht sein. Also musste ich mich durch die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Teufel....wie immer konkurrenzlos!!!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 6 Set 1 5.1 schwarz mit Glasrahmen (Elektronik)
Hatte jetzt ca. 6 Jahre lang das Concept E Magnum von Teufel......seit gut 1 Woche nun upgegradet zum Motiv 6.....ein nochmal besserer Klang, insb. mehr Bass-Power durch den Subwoofer.....endlich muss man nicht ständig an der Subwoofer-Lautstärke regeln.....ich kann mich nur sämtlichen Testberichten zu Teufel-Produkten anschließen......für das Geld gibt es nichts besseres.....geht einfach mal auf auf die Teufel Homepage und schaut euch bei den jeweiligen Produkten die Testberichte an......mehr muss man dazu nicht sagen!!!!

Einmal Teufel...immer Teufel!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 7 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment