Wednesday, March 28, 2012

Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Test

Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Test




Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber. Sie jetzt klicken





Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Test


Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber

Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Overview:



    Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Test, Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Kaufen, Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Besten Preis, Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Günstig, Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Discount, Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Testsieger


    Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber

    Armbanduhren Bestessmartphones Intenso Festplatte

    Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    5 Rezensionen
    5 Sterne:
     (3)
    4 Sterne:
     (1)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:
     (1)
     
     
     

    13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Runde Sache!, 7. Januar 2008
    Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber (Elektronik)
    Hallo,

    weil ich mich immer ärgere, wenn ich auf der Suche nach Produkten nur wenige Rezessionen finde, möchte ich hiermit selber aktiv werden und diesen Receiver bewerten. Vorweg: ich habe ihn nicht über amazon.de gekauft, sondern im Paket mit dem HK DVD37 und Boxenset HK HTKS11 und iPOD Bridge.

    Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von HiFi habe, habe ich mich auf den Rat eines Freundes verlassen, der Tag-tägich damit umgeht. Und ich bin 100% zufrieden, dass ich mich ihm anvertraut habe.

    Grundsätzlich ging es mir darum, ein System zu haben, mit dem ich primär Musik und sekundär Heimkino hören (+ sehen) kann. Beratungen in Fachgeschäften tendierten in dieser Priorisierung eher zu einem reinem Stereo-Receiver. Argumentation: nehme 500� und tu da Technik für reinen Stereobetrieb rein muss und kommt mehr bei raus als bei 500� für die auch noch ein 5.1 System untergebracht werden muss (nämlich 5.1)... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Topgerät mit Anschlüssen ohne Ende, 30. Mai 2008
    Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber (Elektronik)
    Nachdem mein Heimkinosystem etwas größere Ausmaße annahm, kam ich mit meinem alten Receiver an seine Grenzen. Ein Gerät mit vielen Anschlussmöglichkeiten musste her. Nach einigem Suchen kam ich auf den harman/kardon AVR 245. Dieses Gerät an Anschlüsse en masse und sieht zudem verdammt schick aus. Keine Wölbungen und Kanten, um besonders cool, futuristisch oder technisch zu wirken, einfach nur zurückhaltend schlicht.

    Der Klang der Anlage ist enorm klar, die Frequenztrennung arbeitet sehr ordentlich. Das ezSetup ist ein Traum, war allerdings für mein Setup nicht mehr dringend nötig, da der Raum schonmal ausgemessen war. Die Werte der automatischen Ausmessung stimmten genau mit den gemessenen Werten überein. Also sehr zuverlässig die Technik.

    Die Fernbedienung erinnert optisch zwar ein wenig an alte C-Netz-Autotelefone, hat dafür umfangreiche Funktionen und kann theoretisch sogar andere... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!!!!, 9. Juni 2008
    Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 245 7.1 AV-Receiver silber (Elektronik)
    Habe nun fast 4 Monate überlegt, nachgeforscht, verglichen und gewartet.
    Jetzt ist er mein!
    Habe den 245 Anfang des Jahres bei einer Musikvorführung in einem Elektrogroßhandel gesehen und mich sofort begeistern können.
    Optisch ist er schon klasse, aber im Betrieb und für den Preis unschlagbar. Die ganzen Anschlussmöglichkeiten sind genial. Bei mir läuft die PS2, PS3, Wii, Sat, DVD und Radio drüber. Alles in einem perfekten Ton und Bild. Trotzdem ist die Hälfte der Anschlüsse noch frei, absolut genial.
    Egal, ob nur Musikwiedergabe oder brillanter Digitalton. Der AVR ist gigantisch und der Sound wunderbar!

    Hier kann man nur zugreifen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

    No comments:

    Post a Comment