Monday, March 26, 2012

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Test

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Test




JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz. Sie jetzt klicken





JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Test


JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Overview:


  • aktiver, kabelloser Subwoofer mit 300 mm Chassis
  • Ansteuerung per Funkmodul, kein Audio-Kabel mehr vom Verstärker zum Subwoofer notwendig
  • 400 Watt RMS Endstufe (bis zu 700 Watt Impulsleistung)
  • Frequenz Bandbreite 25 - 150 Hz, aktive Frequenzweiche 50-150 Hz stufenlos einstellbar
  • schlanke Gehäuseausführung in Trapezform zur Vermeidung stehender Wellen im Gehäuse

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Test, JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Kaufen, JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Besten Preis, JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Günstig, JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Discount, JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Testsieger


JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz

Memory Station Drucker Test Damen Uhren

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
35 Rezensionen
5 Sterne:
 (27)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz (Elektronik)
Wer einen Subwoofer sucht, der tief in die Magengrube geht ist hier an der richtigen Adresse. Ich betreibe den JBL ES 250P in einem 2.1 System und bin begeistert. Mit ein bisschen Gedult hat man die richtige Trennfrequenz eingestellt und dank der Funkverbindung sollte die Aufstellung auch kein Problem darstellen. Die Standby-Funktion arbeitet wie sie soll, wenn der Subwoofer längere Zeit kein Signal bekommt schaltet er ab und kaum, dass wieder ein Ton ausgegeben wird schaltet er wieder ein. Ich bin rundum sehr zufrieden, vorallem weil der Preis stimmt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen der Automatikmodus........so nicht!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz (Elektronik)
also ich habe das teil ein paar tage getestet.
der subwoofer ansich macht einen sehr guten eindruck im betrieb, hat mir gut gefallen.
die funkverbindung habe ich nicht getestet, kann ich nichts zu sagen.

ja und wie im titel schon erwähnt, der automatikmodus ist meiner meinung nach total fehlerhaft.
also bei mir hat sich das teil den ganzen tag über immer wieder lustig eingeschaltet und auch wieder aus, auch dann wenn KEINS!!! der angeschlossen geräte an war.
ja und da mir der nicht funktionierende automatikmodus total auf den zeiger ging habe ich das teil zum glück rechtzeitig zurück geschickt.

habe jetzt einen klipsch mit downfire und bin damit sehr zufrieden (kostet fast das gleiche)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Starker Auftritt, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz (Elektronik)
Ich betreibe meine Heimkino/Musikanlage mit folgenden Komponenten:

HK AVR 160 7.1
HK HD 980
Samsung BD P 3600

2 Front LS JBL Northridge E80
1 Center LS JBL Northridge EC 25
2 Rear LS JBL Northridge E 20
2 Back LS JBL meines alten Sets SCS 200.5

sowie meines neu erworbenen JBL ES 250 P.

Wie einer meiner Vorredner schon bemerkte, dass angelieferte Paket sah aus wie eine Waschmaschine. Obwohl ich
die Abmessungen kannte war ich doch von Wuchtigkeit des SW überrascht. Meine Frau bemerkte: "Wo soll DAS denn hin?"

Der SW war gut verpackt, leider mit einem Manko. Beim herausheben des SW muss man aufpassen die seitliche Membran
nicht einzudrücken, dass könnte im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. D.h., am besten zu zweit!

Der Anschluss passiert innerhalb weniger Minuten, ich habe den Anschluß WLAN gewählt. Der Sender war sofort aktiv und hat
den SW sofort... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 35 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment