Monday, March 26, 2012

Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Test

Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Test




Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz. Sie jetzt klicken





Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Test


Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz

Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Overview:



    Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Test, Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Kaufen, Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Besten Preis, Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Günstig, Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Discount, Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Testsieger


    Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz

    Junkers Uhren Casio Uhren Projektoren

    Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    8 Rezensionen
    5 Sterne:
     (3)
    4 Sterne:
     (4)
    3 Sterne:
     (1)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen Einfach genial, genial einfach?, 15. Februar 2011
    Von 
    kiwi (Wien, �sterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
    Seit gestern besitze ich den Yamaha RX V 567 als Zweitgerät, um die "nicht vorhandenen" Lautsprecher meines Samsung PS50C650 zu ersetzen. Ein weiterer Kaufgrund was, dass ich bereits eine Yamaha iPod Dockingstation besitze und diese somit weiterverwenden kann. Das Gerät ist optisch durchwegs ansprechend und technisch genügt es meinen Ansprüchen. Das ist auch schon der Punkt auf den ich gerne kommen möchte, denn jedwede Rezession kann nur die persönliche Meinung widerspiegeln. Auspacken, anschließen, Musik hören, Radio hören, CD hören, etc. funktioniert relativ einfach. Dem Fernseher einen Ton zu entlocken ist - vorausgesetzt man weiß was sein Fernseher (per HDMI) kann oder auch nicht kann - relativ einfach. Ich erwähne das deshalb, weil es für den einen oder anderen notwendig sein kann den Fernseher via Toslink (optisch) anzuschließen (hier AV4).

    Die Bedienung des Geräts ist relativ einfach und... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen i.O., 26. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver (7x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) schwarz (Elektronik)
    Ich hab lange gehaddert ob ich auch noch eine Rezension Schreiben soll, jetzt mach ich es einfach weil eins wurde noch nicht gesagt. Das TEIL ärgert mich ein bischen.....
    Folgendes: Ich hab den Receiver seit einem Halben Jahr. Habe dazu Zwei Canton Chrono 509 DC als Frontlautsprecher und als Center den Canton Chrono 505. Die wurden mir nämlich von einer Großen Handelskette Empfohlen und mit den Lautsprechern hatten sie auch recht, die sind der Hammer, nur der Receiver passt nicht ganz. Im normalen gebrauch bei Filmen, Musik hören,... etc. ist der einfach der Hammer.
    ABER: Wenn man mal eine Party gemacht wird und die Musik mal voll aufdreht wird, überhitzt der so Schnell das er immer wieder Ausgeht. Schade eigentlich. Hatte ihn jetzt auch mal umgestellt das er besser Luft bekommt aber leider kein positives Ergebniss.

    Resume:
    Für Filme, Heimkino und normales Musik hören richtig gut und der Preis passt.

    Für mal... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Ein Multitalent mit Qualität, 14. November 2010
    Ich besitze den 567 nun schon seit etwa 3 Monaten und freue mich heute noch, wenn ich auf den Stand-by-Schalter drücke, um ihn anzuschalten.
    Zusammen mit meinem HKTS 11 bildet der Verstärker ein geniales Team!
    Ich habe mir den 567 gekauft, weil er 7 Kanäle anbietet. Man braucht zwar erst den Platz, um 7 Boxen stellen zu können, aber wenn man den Platz hat, dann sollte man sich diese Mehrinvestition gönnen.
    Die Leistung pro Kanal reicht bei weitem aus, um den Nachbarn zur Weißglut zu bringen oder um Kinofeeling zu erzeugen (Vorausgesetzt man hat die richtigen Lautsprecher).
    Um Die Rezension von meinem Vorgänger zu kommentieren: Ich finde, dass das On-Screen Menü wesentlich besser zu überschauen ist, als auf dem Display des Receivers (Man verliert sich sehr leicht in den einzelnen Menüpunkten).
    Ein weiteres Plus für den Verstärker sind die Schraubanschlüsse für die Boxen auf der... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 8 Kundenrezensionen anzeigen...

    No comments:

    Post a Comment