Tuesday, March 27, 2012

REGA RP 1 Titanium Test

REGA RP 1 Titanium Test




REGA RP 1 Titanium kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von REGA RP 1 Titanium können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum REGA RP 1 Titanium. Sie jetzt klicken





REGA RP 1 Titanium Test


REGA RP 1 Titanium Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

REGA RP 1 Titanium

REGA RP 1 Titanium Overview:


  • das neue audiophile Einsteigermodell von REGA
  • mit Ortofon OM 5 E Tonabnehmer
  • mit dem neuen REGA RB 101 Tonarm
  • Präzisions-Hauptlager und Subteller-Einheit
  • Vibrationsarmer Motor

REGA RP 1 Titanium Test, REGA RP 1 Titanium Kaufen, REGA RP 1 Titanium Besten Preis, REGA RP 1 Titanium Günstig, REGA RP 1 Titanium Discount, REGA RP 1 Titanium Testsieger


REGA RP 1 Titanium

Armbanduhren Canon Drucker Festplatte

REGA RP 1 Titanium Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswerter und sehr guter Plattenspieler!!, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: REGA RP 1 Titanium (Elektronik)
Um meine alten Plattensammlung wieder zu hören, habe ich mir den Rega RP1 zugelegt. Mein alter guter Plattenspieler von Rotel hat leider nach 33 Jahren seinen Dienst quittiert.

Die Einspielphase ist zwar noch nicht ganz beendet, ich kann aber schon meine ersten Eindrücke wiedergeben:

Mir ist positiv aufgefallen:
- Einfacher und sehr robuster Aufbau
- Hochwertige Materialien und sehr schöne Verarbeitung
- Tonabnehmer bereits korrekt vorinstalliert (von Orthofon)
- Sehr einfache manuelle Bedienung
- Sehr schöner, sauberer und klarer Klang!!
- Einfache britische Understatement-Optik
- Superpreis zum Einstieg in die Spitzenklasse!
- Riemenwechsel bei Verschleiß kann sehr einfach selbst vorgenommen werden

Meine negativen Erkenntnisse:

- Keine automatische Abschaltung am Ende der Schallplatte! Nur für Freunde der manuellen Bedienung geeignet.

Zuletzt noch einige... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Kundenrezension anzeigen...

No comments:

Post a Comment