Tuesday, March 27, 2012

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Test

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Test




Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz. Sie jetzt klicken





Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Test


Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Overview:


  • Unterstützung neuester HD-Surroundformate wie DTS-HD Master Audio, Dolby TrueHD, u.v.m.
  • Bi-Amping für differenzierten Klang bei Filmen und Musik
  • Hochrechnung von Videoinhalten (TV, DVD, Cam) auf bis zu 1080i HDTV
  • Automatische Raumakustik-Einmessung mit Audyssey 2EQ und Dynamic EQ
  • RIHD zur Steuerung an den Receiver angeschlossener Geräte über die HDM-Verbindung

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Test, Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Kaufen, Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Besten Preis, Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Günstig, Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Discount, Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Testsieger


Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz

Luxusuhren Dockingstation Soundsystem Test

Onkyo TX SR 606 7.1 AV-Receiver (HDMI, TrueHD, DTS-HD) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
28 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So klingt meine Musik! (?), 29. November 2008
Von 
Nach nun ausgiebigen Testen, und Anschließen möchte ich meine Meinung zu diesem Onkyo AV-Receiver verfassen. Vorweg, ich bin kein wirklicher Fachmann in Sachen Audio. Dennoch habe ich schon seit jeher meine Komponenten an einem Receiver hängen. Zuletzt war es ein etwas günstigerer Kenwood Receiver, welcher zwar alle Formate unterstützte (DTS+ES, Dolby Digital, und Co.). Durch diesen Receiver war ich vor allem sehr starke Bässe gewöhnt, Freunde und Bekannte merkten regelmässig an, das es einfach zu basslastig klingt.
Aber das ist nichtmal der ausschlaggebende Punkt in der gesamten Sache. Sondern, das ich meine Geräte langsam auf HDMi umrüste. Der Sat-Receiver und der DVD-Player sind bereits voll HDMi-fähig. Nun war ich auf der Suche nach einem Nachfolger zu meinem Kenwood, der vorallem eines hat - guten Sound und HDMi-Anschlüsse. Und ich habe einen gefunden!

Nach einem Tag Wartezeit stand der DHL Mann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


28 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter A/V Receiver, 15. Juni 2008
Von 
Seit einer guten Woche habe ich das Gerät in Betrieb, mein Fazit lautet wie folgt:

Das Onkyo-Gerät hat einen digitalen Yamaha A/V Verstärker (gekauft in 2002) ersetzt, ggü. diesem Vorgänger:
+ es ist leichter zu bedienen, die Fernbedienung z.B. ist viel ergonomischer
+ ich finde den Klang lebendiger als mit dem Yamaha-Verstärker (als Lautsprecher nutze ich nach wie vor das 5.1-Set 'MT20' von Bowers & Wilkins, als HDMI-DVD Spieler habe ich mir den Onkyo DV SP 405 für günstige EUR 80,00 zugelegt)

+ im audio Magazin (Ausgabe Juli 2008) ist ein ausführlicher Testbericht, das Gerät wurde als 'Kauftipp' bewertet, grds hat Onkyo ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
+ das Gerät bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten (z.B. das 'Audissey' System, um die Lautsprecher zu kalibrieren) und ein gutes per TV nutzbares Menu
+ ich finde die Verarbeitung sehr gut, auch mit der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 15. September 2008
Gleich vorneweg, es ist mein dritter und bislang bester A/V-Receiver. Technische Details stehen ja schon in der Beschreibung von Amazon, mein Fazit daher:
+ wirklich einfache Installation mittels Audyssey 2EQ (On-Screen Menü, wenn über HDMI mit TV verbunden)
+ guter Klang nach Einmessen mit Audyssey Dynamic EQ auch bei niedrigvolumigen Designboxen

- Fernbedienung kann zwar mehrere Geräte (DVD, TV..) auch anderer Hersteller steuern, ist jedoch unübersichtlicher als die Vorgängerversion, mein 2 Jahre alter Toshiba LCD wir z.B. nicht volltändig unterstützt.

Trotz der geringfügigen Einschränkungen in Bezug auf die Fernbedienung klare Kaufempfehlung.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 28 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment