Tuesday, March 27, 2012

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Test

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Test




Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber. Sie jetzt klicken





Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Test


Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Overview:


  • UKW(Stereo)/MW-Emfpänger mit 30 Stationsspeichern mit programmierbarer Fernbedienung für bis zu sieben Geräte
  • Ausgangsleistung: 5 x 30 Watt - Leistung pro Kanal: 30 Watt
  • Dolby Formate: Dolby ProLogic, Dolby ProLogic II, Dolby Digital, Harman-exklusiv: Logic 7 im 5.1-Surround-Modus (Cinema und Music)
  • Vollständiger Satz an DTS-Betriebsmodi (5.1)
  • Zwei frei zuweisbare, breitbandige (100 MHz) HDTV-Ready Komponenten Video-Eingänge und ein Ausgang; Vier Audio-/Video-Eingänge inklusive S-Video-Anschluss und zwei separate Audio-Eingänge;

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Test, Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Kaufen, Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Besten Preis, Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Günstig, Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Discount, Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Testsieger


Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber

Dockingstation Prozessorvergleich Externe Festplattes

Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für Surround okay, bei Stereo etwas schwach, 16. Juni 2009
Von 
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber (Elektronik)
Ich habe mir den AVR 132 kürzlich als Ersatz für meinen über 10 Jahre alten Yamaha AX 590 bestellt, da er für knapp 200,- sehr günstig zu haben war.
Als Boxensystem betreibe ich 2 Standboxen + Center + Surround (Summit 6.0) von Eltax. Das ist sicherlich nicht Premium-Segment, aber ich war mit dem Klang bisher für ca 30m� Wohnraum mit Parkett mehr als zufrieden.
Einen Subwoofer habe ich nicht. Also 5.0 - Betrieb.

Die Optik des H-K ist unschlagbar, die Bedienung über die Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit Handbuch machbar.
Man kann den Verstärker individuell auf das vorhandene Boxensystem abstimmen. (Groß, klein, mit und ohne Sub)
Anschließen des DVD-Players über optisches Kabel kein Problem, Alternativen hat der H-K genug.

Nun aber zum entscheidenden: ZUM SOUND.

Bei DVDs mit Dolby Digital hat mich die Dynamik wirklich überrascht, auch mit den... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


37 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 20. Februar 2009
Von 
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber (Elektronik)
Nach 19 Jahren musste ich eine neue Stereo-Anlage haben. Da mein Fernseher von LG nur einen Audioausgang Digital Optisch hat, suchte ich ein entsprechendes Gerät. Bei der Suche stieß ich dann auf diesen AVR der nicht nur von der Leistung und Anschlüssen, sondern auch von meiner Preisvorstellung alles geboten hat. Dazu habe ich das JBL SCS 200.5 5.1 Lautsprecher-System silber/grau gekauft. Alles kurz eingerichtet und schon hatte ich einen guten Sound. Nach 4 Wochen bin ích immer noch begeistert, wie der Klang von Fernseher, DVD, CD und Radio ist und dabei noch einfach zu bedienen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Harman Kardon Qualität zu einem TOP Preis, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR 132 5.1 AV-Receiver schwarz/silber (Elektronik)
Leider musste ich mich von meinem alten Harman Kardon AVR 11, der mir 10 Jahre lang treue Dienste und auch immer super Soundqualitäten geliefert hat trennen. Beim stöbern im Internet und natürlich auch hier bei Amazon.de bin ich auf den AVR 132 gestoßen. Nach einigen Testberichten über das Gerät und komplettes Durchlesen der Bedienungsanleitung (heruntergeladen bei Harman/Kardon) habe ich mich für dieses Gerät zum Preis von 199 EUR entschieden, da die Technik, die Bewertungen und natürlich der Superpreis einfach gepasst haben.

Hier ein paar Details:

Das Aussehen und die Verarbeitung:

Der Receiver erscheint im Silber-schwarzem Gewand und sieht einfach TOP aus. In den oberen Kühlkittern ist ganz imposant der Harman/Kardon Schriftzug eingebettet. Der Receiver besticht durch klare Linien und wirklich nur die nötigsten Bedienelemente (also kein Schick-Schnack). Die Abmessungen sind 440 x 165 x 382 mm... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment