Sunday, March 25, 2012

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Test

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Test




Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz. Sie jetzt klicken





Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Test


Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set mit Hairline-Alu-Säulen auf HiFi-Niveau
  • Perfekt für Heimkino-Ton und Musik-Wiedergabe geeignet
  • Harmonischer Klang durch identische Lautsprecher-Bestückung bei allen Boxen
  • 300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner und Fernbedienung
  • Passend für jeden AV-Receiver

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Test, Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Kaufen, Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Besten Preis, Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Günstig, Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Discount, Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Testsieger


Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz

Festplatten Preise Projektoren Projektor Test

Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
9 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht Theater LT2, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz (Elektronik)
Hallo interessierter Leser!

Ich habe mich - nach Lesen vieler Beiträge im Hi-Fi Forum - dazu durchgerungen mir die LT2 Lautsprecher von Teufel zu bestellen, obwohl oft zu lesen ist, dass Teufel Lautsprecher nicht gut für die Musikwiedergabe geeignet sind. Ein Risiko war es sowieso nicht, da ich sie hätte - binnen 8 Wochen - wieder zurückschicken können.

Hier also mein Erfahrungen nach 4 Wochen Test(Raum knapp 20qm):

Nachdem ich die Lautsprecher an meinen Denon AVR-1908 angeschlossen habe, testete ich sofort die musikalischen Eigenschaften des Systems, da ich hauptsachlich CDs & Musik-DVDs höre.

Ich war und bin beeindruckt! Besonders im 5ch Stereo weiß die Kombination aus Lautsprecher und Receiver zu überzeugen. Sehr detailtreue Höhen und Mitten, welche eine sehr räumliche Wiedergabe erlauben. Die Bässe sind präzise und dröhn-frei. Bei einer Trennfrequenz 110Hz bildet sich kein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Allround-Wunder, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz (Elektronik)
Ob man nun eine Surround-Anlage braucht, oder nicht, da gibts es sicher die unterschiedlichsten Meinungen. Nicht zuletzt auch in meiner Familie. Nachdem ich mich nächtelang durchs www gewühlt hatte, sollte es dann aber doch eine sein und zwar von Teufel. Einige Testvorführungen in bekannten Elektronikmärkten hatten mich nicht von den dort gängigen Anlagen überzeugt oder wenn doch, waren sie schlichtweg zu teuer oder optisch nicht ansprechend.
So entschied ich mich für die Kombination 'Theater LT 2' und einen Onkyo TX-SR605 AV-Receiver.
Protesten meiner Frau trotzend sollte aber die Stereoanlage stehen bleiben, weil ja angeblich Musik über Surround-Anlagen gar nicht geht.
Nach nur 3 Tagen war alles da und ich konnte mich ans anschließen machen. Das dauert so lange, wie es eben dauert, ging aber ohne Wutausbrüche ganz ordentlich über die Bühne und sollte keinen überfordern.
Das Einmessen übernimmt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur ÜBERRAGEND!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater LT 2 Set 1 5.1 schwarz (Elektronik)
Hallo zusammen,

habe vor knapp einer Woche das BOSE 321 GS III aufgrund bodenloser Enttäuschung meinerseits, wieder zurückgegeben. Habe mich kurz darauf für das Teufel LT2 entschieden.

Verpackt war alles in einzelnen, sehr gut ausgepolsterten Kartons. Die Lautsprecher wie auch der Subwoofer sind sehr hochwertig verarbeitet, kann bei mir im Wohnzimmer schon fast als edles Möbelstück durchgehen :) Die Größe das Subwoofers spricht natürlich für sich, aber dazu später mehr :)
Nachdem alles aufgebaut war, hatte ich mit meinem Onkyo TX SR508 die Einmessung durchgeführt, alles ohne Probleme erkannt.
Als erstes testete ich die Boxen im Stereo (Scorpions, Hurricane 2000)... Einfach nur Überragend! Ich konnte das Schmunzeln nichtmehr von den Lippen kriegen, wirklich erstklassig was aus den Teufelchen rauskommt! UND: Kein Vergleich zur BOSE! Die Höhen sind glasklar, auch die Mitten fehlen dem System... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment