Saturday, March 24, 2012

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Test

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Test




SWANS M10, Aktiv Lautsprecher kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von SWANS M10, Aktiv Lautsprecher können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum SWANS M10, Aktiv Lautsprecher. Sie jetzt klicken





SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Test


SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Overview:


  • 2-Wege Satelliten Lautsprecher + Subwoofer
  • Gewebehochtöner
  • Bassreflex-Subwoofer
  • Beleuchteter Lautstärkeregler
  • Sehr edles Design

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Test, SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Kaufen, SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Besten Preis, SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Günstig, SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Discount, SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Testsieger


SWANS M10, Aktiv Lautsprecher

Drucker Test AMD Prozessor Western Digital

SWANS M10, Aktiv Lautsprecher Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

5.0 von 5 Sternen schöne Swans, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SWANS M10, Aktiv Lautsprecher (Misc.)
sehen gut aus, klingen gut, sind fùr den Preis gut verarbeitet und wurden perfekt verpackt angeliefert. Sogar weisse Handschuhe waren dabei. Da ich einen kleinen LED TV mit grotten schlechten Klang im Schlafzimmer habe, musste eine Aufwertung her. Fùr Pc, Laptop oder LCD/LED TV absolute Empfehlung. Aufgrund der Größe sollten jedoch keine grossen Hifi-, High-End oder Dolby S. Ansprüche gestellt/Tauglichkeiten erwartet werden. Vielleicht mag es auch günstigere Lautsprecher mit gleichen o. besseren Klangeigenschaften geben, aber Vergleiche habe ich keine gemacht, da mir das Design gefällt und ich mit den klangl. Eigenschaften sehr zufrieden bin. Eine Fernbedienung war nicht dabei, ob die fernbedienbar sind weiss ich nicht. Beim Ausschalten knallt es etwas laut aus dem Subwoofer. Dies nur zur Information. Für mich deshalb absolute 5 Sterne.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3.0 von 5 Sternen glasklar, im Bass zurückhaltend, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SWANS M10, Aktiv Lautsprecher (Misc.)
Das Set klingt glasklar und deutlich. Für meinen Geschmack sind die mittleren Frequenzen aber etwas zu sehr im Vordergrund, sodass der Klang den leichten Touch eines Kofferradiolautsprechers hat. Der Bass hat einen Regler, der aber zu weit oben in der Frequenz regelt. So gibt es beim Hochdrehen des Bassreglers nicht nur mehr "Bums", sondern leider dazu auch mehr "Dröhn". Einen Subwoofer habe ich mir kräftiger bzw dumpfer vorgestellt. Bis auf den laut krachenden (in den Lautsprechern) An-Aus Schalter erscheint die Verarbeitung erstklassig. Die Verpackung ist für mich überhaupt nicht von Relevanz, der Vollständigkeit halber möchte ich aber noch erwähnen, dass die Lautsprecher nicht nur in Stoffsäckchen einzeln verpackt sind, es lagen sogar noch putzige weiße Stoffhandschühchen dabei.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Für den Preis kaum zu toppen., 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SWANS M10, Aktiv Lautsprecher (Misc.)
Besitze die M10 seit zwei Monaten und kann mich nur gutes davon berichten. Design und Verarbeitung sind top, Installation einfach und der Klang ist ausgezeichnet. Es verwundert mich immer wieder wie viel Bass ein so kleiner Woofer bringen kann. Ideal als Computer-Lautsprecher oder auch als IPod/MP3-Boxen. Bass und Lautstärke sind getrennt voneinander regelbar.

*****
uneingeschränkte Kaufempfehlung
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment