Saturday, March 17, 2012

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Test

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Test




JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz. Sie jetzt klicken





JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Test


JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Overview:


  • 170-mm-PolyPlas-Membran-Tieftöner
  • 19-mm Superhochtöner: polyesterbeschichteter Ringradiator
  • 19-mm Titanlaminat-Hochtöner
  • EOS-Schallführung
  • IsoPower Schallwandtechnologie

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Test, JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Kaufen, JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Besten Preis, JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Günstig, JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Discount, JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Testsieger


JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz

Heimkino Beamer Heimkino Test Ice Watch Uhren

JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
12 Rezensionen
5 Sterne:
 (10)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz (Elektronik)
Hallo, nach einer Teufel 5.1 Pleite (Concept S, die ich wieder zurückgeschickt habe, da sie im Stereobetrieb, also zum Musik hören ungeeignet waren/sind) wollte ich mir mein 5.1 Heimkino selber zusammenstellen. Da ich auch vorhatte die Lautsprecher auf mein TV Lowboard zu stellen, mussten natürlich gute Regalboxen her. Lange, sehr lange hab ich überlegt welche es denn sein sollen :-)
Hab mich dann schlussendlich für die JBL ES 30 in Schwarz entschieden, was ich auch keineswegs bereue.

Zu den Boxen:

Sie sind wirklich sehr gut verarbeitet, was man am besten sieht wenn man die Abdeckungen abmacht.
Der Klang ist wirklich SUPER!
Stimmen kommen sehr gut rüber, sehr gute Höhen und Mitten, und wirklich gute Tiefen. Selbst die tiefsten Bässe können die JBL ES 30 dank 3-Wege gut abdecken. Ich für meinen Teil kann dank dieser Lautsprecher sogar auf einen Subwoofer verzichten (ist in ner Mietwohnung sowieso... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen elegantes Basswunder, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz (Elektronik)
Die Lautsprecher sehen wirklich sehr gut aus. Besonders durch den Radius an der Oberkannte sticht dieser Lautsprecher von vergleichbaren Modellen hervor. Zudem wird der Korpus nach hinten zulaufend leicht schmaler. Dies lässt den voluminösen Lautsprecher schlanker erscheinen als er wirklich ist.

Ich habe die Lautsprecher an meinen 15-Jahre alten Denon PMA-360 angeschlossen und stehen links uns rechts von meinem Schreibtisch. Dazu muss ich sagen: Als Schreibtischlautsprecher sind diese wirklich sehr überdimensioniert. Deshalb kommen sie bald als Frontlautspreher ins Wohnzimmer.

Am Sound ist nichts auszusetzen. Die Höhen sind, dank den Hoch- und Ultrahochtönern, wirklich mehr als klar. Besonders hervorzuheben ist der Bass. Dieser ist so voll ohne zu dröhnen. Beim "Lauthören" denkt man, das irgendwo im Raum sicher noch ein Subwoofer versteckt sei. Doch auch wenn man leise hört ist der Bass immer noch klar und deutlich zu... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen JBL ES 30 - einfach genial!, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL es 30 bk 3-Wege Regallautsprecher (Paar) schwarz (Elektronik)
Hallo zusammen,

Ich habe nun schon seit längerer Zeit die Lautsprecher im Betrieb, angeschlossen an einem Yamaha AX397. Vorab gesagt: Die Boxen sind ihr Geld wirklich wert!

Zum Design:
Das nach hinten hin schmaler werdende Gehäuse sieht sehr schick aus. Nimmt man den Stoffschutz ab, sieht die Box wirklich edel aus. Man merkt schon beim Ansehen die gute Verarbeitung. Was vielleicht ein Nachteil sein kann, ist die relativ große Länge des Gehäuses. In so manchen Regalen könnten da einige Probleme auftauchen, ich für meinen Teil kann eine Box leider nicht an die vorhergesene Stelle stellen. Aber mit ein wenig Improvisation bekommt man das auch in den Griff.

Zur Verarbeitung:
Wie bereits angesprochen wirkt die Verarbeitung nicht nur sehr edel, sondern sie ist es auch. Oft hat man bei Lautsprechern (vorwiegend natürlich die Billigprodukte) das Problem, dass Teile schief hängen. Gerade die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 12 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment